Super Clone App Cloner für mehrere Konten 3.8.30.0210 Vip

androide androide Social
Name Super Clone - App Cloner für mehrere Konten Super Clone - App Cloner for Multiple Accounts is the most famous version in the Super Clone - App Cloner for Multiple Accounts series of publisher Polestar App Cloner Dev.
Publisher
Genre Social
Einschränkungen 3.8.30.0210
Insgesamt installiert 1,000,000+
Inhaltsbewertung PEGI 3
Aktualisieren 10. Februar 2021 (vor 6 Tagen)
Mach es an Google Play
Lesen 4 Ansichten
4.3 ( 117 Bewertungen)
Preis: $0

Was ist Super Clone - App Cloner für mehrere Konten ?

Super Clone - App Cloner für mehrere Konten MOD ist eine Android-Anwendung / ein Android-Spiel, das von unseren Entwicklern modifiziert wurde, um die App / das Spiel kostenlos zur Verfügung zu stellen. Es ist eine freigeschaltete Version der Premium-Version derselben App / desselben Spiels mit vielen zusätzlichen Funktionen, die in der offiziellen Version nicht verfügbar sind.

App-Kloner für mehr als 2 Konten! Helfen Sie effektiv Android 10 🏆🏆🏆. Es könnte möglicherweise eine unbegrenzte Anzahl von Konten für WhatsApp, Instagram, LINE, Messenger, verschiedene soziale Apps und Videospiele ausführen. Unterstützen Sie die Anmeldung mit dem Google-Konto in jedem App-Klon! Enormer Klon ist sicher 100 und XNUMX% kostenlos.

Haben Sie den Nachteil, eine Reihe von WhatsApp-Konten zu verwalten?
Müssen Sie mehrere Fb-Konten gleichzeitig auf einem System anmelden?
Müssen Sie eine Reihe von Rollen im Sport schaffen und eine Reihe von Fachkenntnissen erwerben?
Müssen Sie schnell zwischen Ihren Konten wechseln?
Müssen Sie Ihre Klone mit völlig anderen Bezeichnungen und Symbolen anpassen?

Bitte wählen Sie Enormer Klon! Verwalten Sie mehr als 2 Konten für soziale und sportliche Apps.

Die Technologie von Tremendous Clone, die von Polestar Applab unterstützt wird, hat weltweit Hunderttausende Downloads erzielt. Es ist das erste, das dabei hilft, bis zu 99 parallele Konten für soziale und sportliche Konten zu klonen und die Konten in einer Reihe von Bereichen auf einem Mobiltelefon online zu halten.

Enormer Klon ist für Kunden gedacht, die einfach zwischen einer Reihe von sozialen und sportlichen Konten wechseln möchten. Mit nur einem Klick können Sie für WhatsApp, Instagram, Facebook, Konflikte und verschiedene Videospiele klonen, das Etikett und das Symbol anpassen, um es zu bestimmen, mit einem Schließfach für Privatpersonen abschirmen und schnell zwischen Konten mit einem Wasserhahn wechseln.

Der enorme Klon eignet sich im Wesentlichen am besten für Nachrichten-Apps, Sport-Apps und soziale Apps vor Ort. Google Play Service wird für jedes Konto und jeden Klon unterstützt. Sie können sich zusammen mit Ihren Google- oder Fb-Konten dem geklonten Dienstprogramm anschließen.

❤️❤️❤️ Führen Sie eine Reihe von Konten für die Sozial- und Sport-App
• Helfen Sie dabei, Ihre Arbeit und Ihr Leben zu stabilisieren, indem Sie eine Reihe von Konten für WhatsApp, Fb, Instagram und verschiedene soziale Apps anmelden
• Spielen Sie Videospiele mit einer Reihe von Konten, um eine Reihe von Erfahrungen zu sammeln und schneller aufzusteigen

🔒🔒🔒Privatität und Sicherheit.
• Privateness Locker zum Abdecken und Abschirmen Ihres geklonten Kontos
• Die Informationen aller geklonten Konten werden getrennt

😝😝😝Helfen Sie beim Anpassen von App-Symbolen und Beschriftungen

🔥🔥🔥Schnell vorwärts zu verwenden und einen Wasserhahn zum Ändern zwischen Konten
• Führen Sie mehrere Konten gleichzeitig aus und kennzeichnen Sie sie eindeutig mit Beschriftung und Symbol
• Kann die Benachrichtigung aller Klone verarbeiten
• Schneller Wechsel zwischen dem kürzlich verwendeten Konto

💪💪💪Google-Anmeldehilfe für eine Reihe von Konten und Lite-Modus für viel weniger Energieverbrauch

Hinweise:
• Permissions: Tremendous Clone app itself requires only a few permissions itself however it could want to use many permissions upfront for the clone apps. Please grant these permissions to Tremendous Clone to keep away from mis-function or crash when working clones
• Verbrauch: Der enorme Klon selbst nimmt nicht übermäßig viel Erinnerung, Batterie und Informationen in Anspruch, die von den darin arbeitenden Apps buchstäblich verbraucht werden.
• Benachrichtigungen: Bitte fügen Sie in Ihren Systembenachrichtigungseinstellungen Enorme Klone zur Whitelist hinzu.
• Verknüpfungen: Im Allgemeinen wird die Verknüpfung möglicherweise nicht angezeigt, selbst wenn Sie sie für den Klon aktiviert haben. Bitte testen Sie, ob Sie Tremendous Clone die Berechtigung zum Erstellen von Verknüpfungen erteilt haben

Bei Problemen können Sie uns gerne über die Eigenschaft "Vorschläge" in Tremendous Clone kontaktieren oder uns eine E-Mail an polestar.applab@gmail.com senden

Wie kann ich herunterladen und installieren?

Herunterladen, Super Clone - App Cloner für mehrere Konten von unserer Seite. Sie müssen auf den unten angegebenen Download-Button klicken. Sie werden dann auf eine andere Seite weitergeleitet, auf der unser System die Download-Links für die App oder das Spiel generiert. Die APK-Datei wird im Downloadbereich Ihres Android-Geräts heruntergeladen. Sie können Ihre APK-Datei mit jeder Dateimanager-App anzeigen.

Sobald Sie den Download abgeschlossen haben Super Clone - App Cloner für mehrere Konten Öffnen Sie nun auf unserer Website die APK-Datei und tippen Sie auf Installieren, um den Installationsvorgang abzuschließen. Ihr Gerät fordert Sie möglicherweise auf, die Option "Unbekannte Quellen" zu aktivieren, damit Apps installiert werden können, die außerhalb des Play Store heruntergeladen werden. Um die Option zu aktivieren, gehen Sie bitte zu Einstellungen> Sicherheit> Unbekannte Quellen

Unbekannte Quellen aktivieren

Fazit

APKDelta bietet alle Android App und Spiele Mod kostenlos. Wir haben die größte Datenbank der modifizierten Android App. Unsere APK-Dateien sind 100% sauber und ohne Malware oder Viren. Sie können die APK-Datei jederzeit mit Virus Total oder einem beliebigen Antiviren-Checker überprüfen.

FAQs

Is Super Clone - App Cloner für mehrere Konten MOD sicher zu bedienen?

Na sicher! Es ist 100% sicher, alle auf APKDelta.com verfügbaren APK-Dateien zu verwenden. Wir stellen alle Dateien frei von Viren und Malware zur Verfügung.

Wie downloadet man das?

Klicken Sie einfach auf den Download-Button unten und warten Sie, bis die Links generiert sind

Der Download-Link ist defekt

Ja, Fehler passieren. Bitte melden Sie uns über defekte Links über die Kontaktseite. Wir werden es so schnell wie möglich beheben

Warum ist die Download-Geschwindigkeit langsam?

Nun, der Server, den wir verwenden, ist extrem schnell, aber manchmal erhält unser Server viele Download-Anfragen und wird daher für einige Minuten langsam. Oder es kann Ihre Internetverbindung sein.


Was gibt's Neues

Behebung von Problemen, die dazu führen, dass der Klon nicht gestartet wird. Unterstützen Sie Android 11 jetzt! Support mit Google-Konto verbinden! Behebung des Standort- und Google Map-Problems in einigen Apps, z. B. Grab Bester Support für Facebook, WhatsApp, LINE und soziale Apps Beste Unterstützung für soziale Netzwerke und Spiele, einschließlich. Discord, CLiQQ, COC, COR, GOT Kompatibel für Google Play Service mit Clash of Clans, Clash Royal und anderen Spielen

Laden Sie den Super Clone App Cloner für mehrere Konten herunter. 3.8.30.0210 Vip

Herunterladen

Für dich empfohlen

Das könnte Sie auch interessieren

Super Clone App Cloner for Multiple Accounts 3.8.30.0210 Vip

Android Android Social
Name Super Clone - App Cloner for Multiple Accounts Super Clone - App Cloner for Multiple Accounts is the most famous version in the Super Clone - App Cloner for Multiple Accounts series of publisher Polestar App Cloner Dev.
Publisher
Genre Social
Version 3.8.30.0210
Mod Version 3.8.30.0210
Total installs 1,000,000+
Content Rating PEGI 3
Update February 10, 2021 (2 weeks ago)
Get it On Google Play
Read 19 views
4.3 ( 471 ratings )
Price: $0

What is Super Clone - App Cloner for Multiple Accounts ?

Super Clone - App Cloner for Multiple Accounts MOD is an Android application/game which has been modded by our developers to provide the app/game for free. It's an unlocked version of the premium version of the same app/game with lots of additional features which can't be available in the official version.

App cloner to handle greater than 2 accounts! Effectively help Android 10 🏆🏆🏆. It could possibly run limitless a number of accounts for WhatsApp, Instagram, LINE, Messenger, different social app and video games . Assist login with Google account in every app clone! Tremendous Clone is secure 🚀 and 100% free.

Do you’ve drawback to handle a number of Whatsapp accounts?
Do you need to login a number of Fb accounts on one system on the identical time?
Do you need to create a number of roles in sport and get a number of expertise?
Do you need to fast change between your accounts?
Do you need to customise your clones with totally different label and icon?

Please select Tremendous Clone! Handle greater than 2 accounts for social and sport apps.

As the highest ranked a number of accounts instrument, the tech of Tremendous Clone empowered by Polestar Applab has achieved hundreds of thousands downloads worldwide. It’s the first to help clone as much as 99 a number of parallel accounts for social & sport accounts and hold the accounts on-line in a number of areas on one cellphone.

Tremendous Clone is for customers who desires to modify between a number of social and sport accounts simply. Only one click on to clone for whatsapp, instagram, facebook, conflict and different video games, customise their label and icon to determine, shield with privateness locker and quick change between accounts with one faucet.

Tremendous Clone is essentially the most suitable with on the spot message apps, sport apps and social apps. Google Play Service are supported for every account and clone. You’ll be able to join along with your Google or Fb accounts within the cloned utility.

❤️❤️❤️ Run a number of accounts for social and sport app
• Aid you stability your work and life by login a number of account for Whatsapp, Fb, Instagram and different social app
• Play video games with a number of account to get a number of experiences and sooner level-up

🔒🔒🔒Privateness and Safety.
• Privateness Locker to cover and shield your cloned account
• Information of every cloned accounts are separated

😝😝😝Assist to customise app icons and label

🔥🔥🔥Straightforward to make use of and one faucet to modify between accounts
• Run a number of accounts concurrently, and clearly tagged with label and icon
• Can handle notification of every clones
• Quick change between account used lately

💪💪💪Google login help for a number of accounts and lite mode for much less energy consumption

Notes:
• Permissions: Tremendous Clone app itself requires only a few permissions itself however it could want to use many permissions upfront for the clone apps. Please grant these permissions to Tremendous Clone to keep away from mis-function or crash when working clones
• Consumptions: Tremendous Clone itself doesn't take up an excessive amount of reminiscence, battery and information by which are literally consumed by the apps working inside.
• Notifications: Please add Tremendous Clone to whitelist in your system notification settings.
• Shortcuts: Generally it’s possible you’ll not see shortcut not present up even when you enabled for the clone. Please test whether or not you granted Tremendous Clone the permission to create shortcuts

For any issues, please be at liberty to contact us through the 'Suggestions' characteristic inside Tremendous Clone or ship us an email at: polestar.applab@gmail.com

How to Download and Install?

To download, Super Clone - App Cloner for Multiple Accounts from our site. You have to click on the Download button provided below. It will then redirect you to another page, where our system will generate the download links for the app or game. The APK file will be downloaded in your Android device's download area. You can view your APK file using any File Manager app.

Once you completed downloading Super Clone - App Cloner for Multiple Accounts from our site, now open the APK file and tap on Install to complete the installation process. Your device may ask you to enable the "Unknown sources" option so that it can install apps that are downloaded apart from Play store. To enable the option please go to Settings > Security > Unknown Sources

Enable Unknown Sources

Conclusion

APKDelta provides all the Android App and games mod for free. We have the largest database of modded android app. Our APK files are 100% clean and without any malware or virus. You can always check the APK file using Virus Total or any Anti-virus checker.

FAQs

Is Super Clone - App Cloner for Multiple Accounts MOD safe to use?

Ofcourse! It's 100% safe to use all the APK file available on APKDelta.com, We provide all the files free from viruses and malwares.

How to download?

Just click on the download button below and wait for the links to generate

The download link is broken

Yeah, mistakes happen. Please report us about broken link using the contact us page. We will fix it as soon as possible

Why the download speed is slow?

Well the server we use is extremely fast but sometimes our server get lots of download request and therefore it becomes slow for few minutes. Or it may be your internet connection.


Whats New

Fix issues that cause clone not launch Support Android 11 now! Support connect with Google Account! Fix location & Google Map issue in some app e.g. Grab Best support Facebook, WhatsApp, LINE and social apps Best support for social and game including,. Discord, CLiQQ, COC, COR, GOT Compatible for Google Play Service with Clash of Clans, Clash Royal and other games

Download Super Clone App Cloner for Multiple Accounts 3.8.30.0210 Vip

Download

Recommended for You

You may also like