Soda Dungeon 2 1.0.9 Mod Geld

androide androide Abenteuer
Name Soda Dungeon 2 Soda Dungeon 2 ist die bekannteste Version in der Soda Dungeon 2-Reihe des Herausgebers Armor Games
Publisher Armor Games
Genre Abenteuer
Einschränkungen 1.0.9
Insgesamt installiert 1,000,000+
Inhaltsbewertung PEGI 7
Aktualisieren 9. Februar 2021 (vor 6 Tagen)
MOD Info Geld
Mach es an Google Play
Lesen 22 Ansichten
4.4 ( 851 Bewertungen)
Preis: $0
MOD Info
Geld

Dein liebster kohlensäurehaltiger Dungeon-Crawler ist wieder da! Der dunkle Lord hat alle Arten von legendären Geräten, Beute und Leckereien in seiner Festung hinter einer scheinbar unendlichen Wache von Monstern, Fallen und Verrat eingesperrt. Entmutigend? Nichts für Sie - Sie sind in der Taverne sicher, wenn Sie Soda Junkies einstellen, um die Verschmutzungen zu erzielen und die gewünschten Ergebnisse zu erzielen. Nimm die Beute, die sie wiedergeben, um deine Taverne, Stadt und Waffenkammer zu verbessern und stärkere Abenteurer anzuziehen. Wiederhole sie dann. Baue deine Stadt, stelle eine mächtige Crew zusammen und schau, ob du es auch über den Dungeon in die nachfolgende Dimension und Vergangenheit schaffen kannst.

Neben der Art und Weise, in der Ihre Bande fröhlicher, mit Soda betriebener Schergen auf Trompetenskelette, beleidigte Köche, Darkish Lords, Darker Lords und eine Fee trifft, die einfach tatsächlich versucht, ihr Bestes zu geben. Der einzige Faktor, den sie nicht entdeckt haben, sind Timer, Lebensprogramme oder eine Paywall. Alle Teile könnten mit ausländischem Geld im Spiel gekauft werden, da dies einfach das Mittel des Soda Dungeon ist.

Kundenspezifische KI-Muster! - Kranke NPC-Verbündete? Waren auch. Erstellen Sie mit Soda Script maßgeschneiderte Verhaltensweisen für Ihr soziales Treffen! Selbst wenn Sie nicht über ihre Schultern wollen, tun sie genau das, was Sie brauchen.

Handwerksausrüstung - Stelle neue Rüstungen und Waffen für die Abenteurer her, die du mietest. Entdecken Sie ungewöhnliche Vorräte tief in der Festung des Dunklen Lords, um alle neuen Geräte herzustellen.

Spielen Sie, während AFK - ein Leben im Freien Soda Dungeon haben? Kein Nachteil. Verdiene Battle Credit, wenn du weg bist, und löse sie gegen Beute ein, wenn du wiederkommst. Selbst wenn Sie nicht teilnehmen, sammeln Sie Vermögenswerte!

Bauen Sie Ihre Hausbasis auf - Die Zusammenstellung der effektivsten gesellschaftlichen Zusammenkünfte dauert diesmal mehr als eine Taverne. Baue eine Schmiedeschmiede, einen Zaubererladen, eine Umgebung und vieles mehr, um das wahre Potenzial deiner sozialen Versammlung freizusetzen.

Zu jeder Zeit Extra To Do - Wir haben Sie gehört. Sie wünschten sich zusätzliche Berge zum Klettern. Sie wollten zusätzliche Ziele ausführen. Sie… wollten Einzelpersonen dabei unterstützen, Nagetiere von ihrem Eigentum zu befreien !

"Was ist ein Soda Dungeon?"
--------------

Soda Dungeon ist ein rundenbasierter Dungeon-Crawler, mit dem Sie eine Crew von Abenteurern rekrutieren, um in Ihrem Namen Dungeons zu überfallen. Mit der Beute, die sie entdecken, werden Sie Ihre Stadt aufbauen, höhere Helden ansprechen und einfach herausfinden, wie tief das Dungeon-Loch geht.

Experimentieren Sie mit Zuversicht - Kombinieren und kombinieren Sie Lektionen, sehen Sie sich eine Menge Ausrüstung an und schicken Sie sie in den Kampf. Bedenken Sie jedoch nicht, jeder kommt mit all Ihrer hart verdienten Beute sicher zum Wohnort. Niederlage ist einfach ein Teil des Sports 🙂

Frei und wahrheitsgemäß - Alle Teile können mit ausländischem Geld im Spiel verdient werden. Keine Beuteverpackungsbehälter. Wenn Sie jedoch etwas früher auftreten möchten, haben wir möglicherweise einige spezielle Upgrades, damit Sie sie lesen können.

Plattformübergreifendes Spielen - Spielen Sie in Ihrem Handy, Ihrer Pille oder in Steam und nehmen Sie Ihre Sicherungsdatei mit, wo immer Sie teilnehmen möchten. Wir werden angewiesen, dass sie sich in der Cloud befindet.

Nicht obligatorischer Auto-Fight - Fühlen Sie sich faul? Wir verstehen das. Vereinbaren Sie Ihre gesellschaftliche Zusammenkunft, schalten Sie den Autokampf ein und lassen Sie die Beute des Kampfes auf sich wirken. Sie verdienen eine Pause.

-
ANProductions ist ein Ein-Mann-Studio, das seit über einem Jahrzehnt Videospiele aller Art entwickelt.

Poxpower würde es lieben zu erkennen, dass auch er Videospiele für eine sehr lange Zeit, wahrscheinlich sogar 11 Jahre, entwickelt hat.


Was ist Soda Dungeon 2 ?

Soda Dungeon 2 MOD ist eine Android-Anwendung / ein Android-Spiel, das von unseren Entwicklern modifiziert wurde, um die App / das Spiel kostenlos bereitzustellen. Es ist eine freigeschaltete Version der Premium-Version derselben App / desselben Spiels mit dem Verlust zusätzlicher Funktionen, die in der offiziellen Version nicht verfügbar sind.

Wie kann ich herunterladen und installieren?

Herunterladen, Soda Dungeon 2 von unserer Seite. Sie müssen auf den unten angegebenen Download-Button klicken. Sie werden dann auf eine andere Seite weitergeleitet, auf der unser System die Download-Links für die App oder das Spiel generiert. Die APK-Datei wird im Downloadbereich Ihres Android-Geräts heruntergeladen. Sie können Ihre APK-Datei mit jeder Dateimanager-App anzeigen.

Sobald Sie den Download abgeschlossen haben Soda Dungeon 2 Öffnen Sie nun auf unserer Website die APK-Datei und tippen Sie auf Installieren, um den Installationsvorgang abzuschließen. Ihr Gerät fordert Sie möglicherweise auf, die Option "Unbekannte Quellen" zu aktivieren, damit Apps installiert werden können, die außerhalb des Play Store heruntergeladen werden. Um die Option zu aktivieren, gehen Sie bitte zu Einstellungen> Sicherheit> Unbekannte Quellen

Unbekannte Quellen aktivieren

Fazit

APKDelta bietet alle Android App und Spiele Mod kostenlos. Wir haben die größte Datenbank der modifizierten Android App. Unsere APK-Dateien sind 100% sauber und ohne Malware oder Viren. Sie können die APK-Datei jederzeit mit Virus Total oder einem beliebigen Antiviren-Checker überprüfen.

FAQs

Is Soda Dungeon 2 MOD sicher zu bedienen?

Na sicher! Es ist 100% sicher, alle auf APKDelta.com verfügbaren APK-Dateien zu verwenden. Wir stellen alle Dateien frei von Viren und Malware zur Verfügung.

Wie downloadet man das?

Klicken Sie einfach auf den Download-Button unten und warten Sie, bis die Links generiert sind

Der Download-Link ist defekt

Ja, Fehler passieren. Bitte melden Sie uns über defekte Links über die Kontaktseite. Wir werden es so schnell wie möglich beheben

Warum ist die Download-Geschwindigkeit langsam?

Nun, der Server, den wir verwenden, ist extrem schnell, aber manchmal erhält unser Server viele Download-Anfragen und wird daher für einige Minuten langsam. Oder es kann Ihre Internetverbindung sein.


4.4 13,155 Gesamt
5
749
4
212
3
72
2
45
1
83

Was gibt's Neues

• Der Assistent wurde als spielbarer Charakter hinzugefügt. Dadurch wird auch ein einzigartiges legendäres Handwerksrezept freigeschaltet. • Das Item Plating-System wurde hinzugefügt, mit dem Sie Ihren Level 10-Gegenständen einzigartige Boosts verleihen können! • Es wurde eine Option hinzugefügt, mit der der Bildschirm nach einem Dungeonlauf in den Ruhezustand versetzt werden kann. • Neue Kuriositäten hinzugefügt: Boss Deaths entfernen und Original Tavern Music freischalten.

Laden Sie Soda Dungeon 2 1.0.9 Mod Geld herunter

Herunterladen

Für dich empfohlen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Soda Dungeon 2 1.0.9 Mod money

Android Android Adventure
Name Soda Dungeon 2 Soda Dungeon 2 is the most famous version in the Soda Dungeon 2 series of publisher Armor Games
Publisher
Genre Adventure
Version 1.0.9
Mod Version 1.0.9
Total installs 1,000,000+
Content Rating PEGI 7
Update February 9, 2021 (3 months ago)
MOD Info money
Get it On Google Play
Read 328 views
4.4 ( 848 ratings )
Price: $0
MOD Info
money

Your favourite fizzy dungeon crawler is again! The Darkish Lord has locked all kinds of legendary gadgets, loot, and goodies up in his fortress behind a seemingly infinite guard of monsters, traps, and treachery. Daunting? Not for you— You’ll be secure within the tavern hiring Soda Junkies to do the soiled give you the results you want. Take the loot they convey again to improve your tavern, city, and armory to draw stronger adventurers, then repeat. Construct your city, assemble a mighty crew, and see if you can also make it by way of the dungeon to the subsequent dimension and past.

Alongside the way in which your band of merry, soda-fueled minions will encounter trumpeting skeletons, offended cooks, Darkish Lords, Darker Lords, and a fairy that’s simply actually, actually attempting her greatest. The one factor they received’t discover is timers, lives programs, or a paywall. All the pieces might be purchased with in-game foreign money as a result of that’s simply the Soda Dungeon means.

Customized AI Patterns! – Sick of dumb-as-rocks NPC allies? We’re too. Create customized behaviors for you social gathering utilizing Soda Script! Even whenever you're not wanting over their shoulders they're doing precisely what you need.

Craft Gear – Craft new armor and weapons for the adventurers you rent. Discover uncommon supplies deep throughout the Darkish Lord's fortress to make all new gadgets.

Play Whereas AFK – Have a life outdoors Soda Dungeon? No drawback. Earn Battle Credit when you’re away and redeem them for loot whenever you come again. Even whenever you're not taking part in, you're gathering assets!

Construct Your House Base – Assembling the most effective social gathering will take greater than a tavern this time round. Construct a blacksmith forge, a wizard’s store, an enviornment, and extra to unlock your social gathering’s true potential.

At all times Extra To Do – We heard you. You wished extra mountains to climb. You wished extra targets to perform. You… wished to assist individuals clear rodents from their property ¯_(ツ)_/¯ Fortunate you, as a result of the NPCs in Soda Dungeon 2 are able to cough up unusually worthwhile rewards in alternate for finishing an assortment of side-quests!

'What's a Soda Dungeon?'
—————————————–

Soda Dungeon is a turn-based dungeon crawler the place you recruit a crew of adventurers to raid dungeons in your behalf. With the loot they discover you’ll construct up your city, appeal to higher heroes, and discover out simply how deep the dungeon-hole goes.

Experiment with Confidence – Combine and match lessons, check out a great deal of gear, and ship them off to battle. However concern not, everybody comes residence secure with all of your hard-earned loot. Defeat is simply a part of the sport 🙂

Free and Truthful – All the pieces might be earned with in-game foreign money. No loot packing containers. However if you wish to stage up a bit of sooner, we might have some particular upgrades so that you can peruse.

Cross-Platform Play – Play in your cell phone, pill, or Steam and take your save file with you wherever you’re feeling like taking part in. We’re instructed it’s in “the cloud”.

Non-compulsory Auto-Fight – Feeling lazy? We get that. Arrange your social gathering, flip on the auto-combat and let the spoils of battle roll in. You deserve a break.


ANProductions is a one man studio that has been growing video games of every kind for over a decade.

Poxpower would love it identified that he too has been growing video games for a very long time, probably even 11 years.


What is Soda Dungeon 2 ?

Soda Dungeon 2 MOD is an Android application/game which has been modded by our developers to provide the app/game for free. It's an unlocked version of the premium version of the same app/game with lost of additional features which can't be available in the official version.

How to Download and Install?

To download, Soda Dungeon 2 from our site. You have to click on the Download button provided below. It will then redirect you to another page, where our system will generate the download links for the app or game. The APK file will be downloaded in your Android device's download area. You can view your APK file using any File Manager app.

Once you completed downloading Soda Dungeon 2 from our site, now open the APK file and tap on Install to complete the installation process. Your device may ask you to enable the "Unknown sources" option so that it can install apps that are downloaded apart from Play store. To enable the option please go to Settings > Security > Unknown Sources

Enable Unknown Sources

Conclusion

APKDelta provides all the Android App and games mod for free. We have the largest database of modded android app. Our APK files are 100% clean and without any malware or virus. You can always check the APK file using Virus Total or any Anti-virus checker.

FAQs

Is Soda Dungeon 2 MOD safe to use?

Ofcourse! It's 100% safe to use all the APK file available on APKDelta.com, We provide all the files free from viruses and malwares.

How to download?

Just click on the download button below and wait for the links to generate

The download link is broken

Yeah, mistakes happen. Please report us about broken link using the contact us page. We will fix it as soon as possible

Why the download speed is slow?

Well the server we use is extremely fast but sometimes our server get lots of download request and therefore it becomes slow for few minutes. Or it may be your internet connection.



4.4 13,155 total
5
156
4
292
3
65
2
19
1
91

Whats New

• Added the Wizard as a playable character. This will also unlock a unique legendary crafting recipe. • Added the Item Plating system, allowing you to give unique boosts to your level 10 items! • Added an option to allow the screen to sleep after a dungeon run. • Added new oddities: Remove Boss Deaths and Unlock Original Tavern Music.

Download Soda Dungeon 2 1.0.9 Mod money

Download

Recommended for You

You may also like

en_USEN