Pills Time Medication Tracker & Pillenerinnerung Pro 3.1.0

androide androide Medical
Name Pills Time Medication Tracker & Pillenerinnerung Pills Time Medication Tracker & Pill Reminder is the most famous version in the Pills Time Medication Tracker & Pill Reminder series of publisher Mobile Creatures
Publisher
Genre Medical
Einschränkungen 3.1.0
Insgesamt installiert 100,000+
Inhaltsbewertung PEGI 3
Aktualisieren 8. Februar 2021 (vor 6 Tagen)
Mach es an Google Play
Lesen 3 Ansichten
4.3 ( 830 Bewertungen)
Preis: $0

Was ist Pills Time Medication Tracker & Pillenerinnerung ?

Pills Time Medication Tracker & Pillenerinnerung MOD ist eine Android-Anwendung / ein Android-Spiel, das von unseren Entwicklern modifiziert wurde, um die App / das Spiel kostenlos zur Verfügung zu stellen. Es ist eine freigeschaltete Version der Premium-Version derselben App / desselben Spiels mit vielen zusätzlichen Funktionen, die in der offiziellen Version nicht verfügbar sind.

Nehmen Sie Medikamente immer pünktlich ein?
Und wenn Sie die Einnahme von Vitaminen vernachlässigen?
Unsere Erinnerung ermöglicht es Ihnen, Ihr Wohlbefinden zu berücksichtigen, auch wenn Sie nicht genügend Zeit haben!

Jeder einzelne Mensch muss zu seinem persönlichen Wohlbefinden beitragen. Um das zu tun, könnte man richtig essen, klares Wasser trinken und Nährvitamine nehmen. Im Allgemeinen ist das Wohlbefinden geschwächt und wir können krank werden. Jede Krankheit ist unangenehm. Und das trendige Lebenstempo erlaubt uns normalerweise einfach nicht, uns im Haus zu entspannen und zu entspannen. Im Allgemeinen haben wir nicht einmal Zeit, in die Apotheke zu gehen! Wie kann man nicht vernachlässigen, welche Medikamente müssen wir wann einnehmen? Einfache Methoden zu berücksichtigen, welche Kapseln zu kaufen?

Wir stellen Ihnen eine Software zur Verfügung, mit der Sie die Behandlung termingerecht durchführen können! PillsTime ist ein flexibler Assistent und eine Kapselerinnerung für die Einnahme der Kapseln und kann Sie entdecken, wann Sie Medikamente gemäß Ihrem Behandlungsplan einnehmen können. Unsere Software übernimmt die Zeitplanüberwachung der Behandlung und der Nährstoffvitamine für den gesamten Haushalt, sodass Sie sich möglicherweise entspannen und Ihre Lieblingsprobleme genießen können. Jede Kapsel wird nicht vergessen - in Capsules Time ist ein vernünftiger Wecker eingebaut, und Sie werden es nicht verpassen, wichtige Medikamente zu erhalten. Wir denken über die Bindung von Medikamenten an den Verzehr von Mahlzeiten nach und werden Sie daher unbedingt an den Verzehr erinnern, wenn Sie möchten.

Mit nur wenigen Klicks können Sie möglicherweise ein Arzneimittel hinzufügen oder ändern, Erinnerungen festlegen und den Fortschritt Ihrer Therapie überwachen.
Unsere Vorteile:
- Erstellen Sie Ihren Kurs, zum Beispiel Ernährungsvitamine;
- einen Medikamentenplan anfordern;
- intuitive und übersichtliche Oberfläche;
- Sie erstellen Ihr persönliches, personalisiertes erstes Support-Paket mit Foto.
- Bei uns ist es einfach, den Fortschritt von Kapseln zu beobachten.
- das unverwechselbare Format der Erinnerung - Wecker - verhindert, dass eine wesentliche Behandlung fehlt;
- Wir nehmen die Mahlzeiten zur Kenntnis und liefern Vorschläge für die Annahme, indem wir humorvolle Gesichtssets herstellen.

Fehlt dir eins? Kontaktieren Sie uns und wir melden uns wieder bei Ihnen!
Haben Sie Konzepte erhalten? Wir können respektable Kritik entwickeln und begrüßen!

Kümmern Sie sich um Ihr Wohlbefinden - und Capsules Time wird es Ihnen ermöglichen!

Wie kann ich herunterladen und installieren?

Herunterladen, Pills Time Medication Tracker & Pillenerinnerung von unserer Seite. Sie müssen auf den unten angegebenen Download-Button klicken. Sie werden dann auf eine andere Seite weitergeleitet, auf der unser System die Download-Links für die App oder das Spiel generiert. Die APK-Datei wird im Downloadbereich Ihres Android-Geräts heruntergeladen. Sie können Ihre APK-Datei mit jeder Dateimanager-App anzeigen.

Sobald Sie den Download abgeschlossen haben Pills Time Medication Tracker & Pillenerinnerung Öffnen Sie nun auf unserer Website die APK-Datei und tippen Sie auf Installieren, um den Installationsvorgang abzuschließen. Ihr Gerät fordert Sie möglicherweise auf, die Option "Unbekannte Quellen" zu aktivieren, damit Apps installiert werden können, die außerhalb des Play Store heruntergeladen werden. Um die Option zu aktivieren, gehen Sie bitte zu Einstellungen> Sicherheit> Unbekannte Quellen

Unbekannte Quellen aktivieren

Fazit

APKDelta bietet alle Android App und Spiele Mod kostenlos. Wir haben die größte Datenbank der modifizierten Android App. Unsere APK-Dateien sind 100% sauber und ohne Malware oder Viren. Sie können die APK-Datei jederzeit mit Virus Total oder einem beliebigen Antiviren-Checker überprüfen.

FAQs

Is Pills Time Medication Tracker & Pillenerinnerung MOD sicher zu bedienen?

Na sicher! Es ist 100% sicher, alle auf APKDelta.com verfügbaren APK-Dateien zu verwenden. Wir stellen alle Dateien frei von Viren und Malware zur Verfügung.

Wie downloadet man das?

Klicken Sie einfach auf den Download-Button unten und warten Sie, bis die Links generiert sind

Der Download-Link ist defekt

Ja, Fehler passieren. Bitte melden Sie uns über defekte Links über die Kontaktseite. Wir werden es so schnell wie möglich beheben

Warum ist die Download-Geschwindigkeit langsam?

Nun, der Server, den wir verwenden, ist extrem schnell, aber manchmal erhält unser Server viele Download-Anfragen und wird daher für einige Minuten langsam. Oder es kann Ihre Internetverbindung sein.


Was gibt's Neues

Freunde, wir arbeiten unermüdlich. Was ist neu: - neues Tutorial; - Abonnement - die App ohne Werbung und Einschränkungen für Dateien und Ärzte (und im Laufe der Zeit werden wir viel mehr nützliche Funktionen hinzufügen); - den Erstellungsprozess für Medikamente aktualisiert; - verbesserte Stabilität; - kleinere und größere Fehler behoben. Waschen Sie Ihre Hände öfter und vergessen Sie nicht Ihre Gesundheit!

Laden Sie Pills Time Medication Tracker und Pill Reminder Pro 3.1.0 herunter

Herunterladen

Für dich empfohlen

Das könnte Sie auch interessieren

Pills Time Medication Tracker & Pill Reminder Pro 3.1.0

Android Android Medical
Name Pills Time Medication Tracker & Pill Reminder Pills Time Medication Tracker & Pill Reminder is the most famous version in the Pills Time Medication Tracker & Pill Reminder series of publisher Mobile Creatures
Publisher
Genre Medical
Version 3.1.0
Mod Version 3.1.0
Total installs 100,000+
Content Rating PEGI 3
Update February 8, 2021 (2 weeks ago)
Get it On Google Play
Read 18 views
4.3 ( 239 ratings )
Price: $0

What is Pills Time Medication Tracker & Pill Reminder ?

Pills Time Medication Tracker & Pill Reminder MOD is an Android application/game which has been modded by our developers to provide the app/game for free. It's an unlocked version of the premium version of the same app/game with lots of additional features which can't be available in the official version.

Do you at all times take medicines on time?
And when you neglect about taking nutritional vitamins?
Our reminder will enable you bear in mind about your well being, even when you haven’t sufficient time!

Every particular person have to help his personal well being. To do that you could eat proper, to drink clear water and take nutritional vitamins. Generally well being is weakened and we are able to get sick. Each illness is uncomfortable. And the trendy tempo of life typically simply doesn’t permit us to chill out and relaxation up at house. Generally we don't even have time to go to the pharmacy! How to not neglect, what medication we have to take and when? Easy methods to bear in mind, which capsules to purchase?

We current you an software that can enable you take treatment on schedule! PillsTime is a flexible assistant and capsule reminder for taking the capsules and can discover you, when you could take meds in keeping with your remedy plan. Our software will handle the schedule monitoring of treatment and nutritional vitamins for the entire household, so you possibly can chill out and revel in your favourite issues. Each capsule is not going to be forgotten – a sensible alarm clock is constructed into Capsules Time and you’ll not miss receiving essential medicines. We think about the binding of medicines to meals consumption, so we’ll absolutely remind you about consuming, if you would like.

In only a few clicks you possibly can add or change a medicine, set reminders and monitor the progress of your therapy.
Our benefits:
– create your course, for instance, nutritional vitamins;
– ask a medicine schedule;
– intuitive and clear interface;
– you make your personal, personalised first support package with photograph;
– with us it’s simple to observe the progress of capsules;
– the distinctive format of the reminder – alarm clock – prevent from lacking essential treatment;
– we take note of the meals and supply suggestions for acceptance by making humorous faces kits;

You lacking one thing? Contact us and we’ll get again to you!
Obtained any concepts? We’re able to develop and welcome respectable criticism!

Handle your well being – and Capsules Time will enable you with this!

How to Download and Install?

To download, Pills Time Medication Tracker & Pill Reminder from our site. You have to click on the Download button provided below. It will then redirect you to another page, where our system will generate the download links for the app or game. The APK file will be downloaded in your Android device's download area. You can view your APK file using any File Manager app.

Once you completed downloading Pills Time Medication Tracker & Pill Reminder from our site, now open the APK file and tap on Install to complete the installation process. Your device may ask you to enable the "Unknown sources" option so that it can install apps that are downloaded apart from Play store. To enable the option please go to Settings > Security > Unknown Sources

Enable Unknown Sources

Conclusion

APKDelta provides all the Android App and games mod for free. We have the largest database of modded android app. Our APK files are 100% clean and without any malware or virus. You can always check the APK file using Virus Total or any Anti-virus checker.

FAQs

Is Pills Time Medication Tracker & Pill Reminder MOD safe to use?

Ofcourse! It's 100% safe to use all the APK file available on APKDelta.com, We provide all the files free from viruses and malwares.

How to download?

Just click on the download button below and wait for the links to generate

The download link is broken

Yeah, mistakes happen. Please report us about broken link using the contact us page. We will fix it as soon as possible

Why the download speed is slow?

Well the server we use is extremely fast but sometimes our server get lots of download request and therefore it becomes slow for few minutes. Or it may be your internet connection.


Whats New

Friends, we work tirelessly. What's new: - new tutorial; - subscription - the app without ads and restrictions for files and doctors (and over time we will add a lot more useful features); - updated the meds creation process; - improved stability; - fixed minor and major bugs. Wash your hands more often and don't forget about your health!

Download Pills Time Medication Tracker & Pill Reminder Pro 3.1.0

Download

Recommended for You

You may also like