METAL SLUG ATTACK v 5.21.1 MOD Infinite AP

androide androide Strategie
Name Metal Slug ATTACK METAL SLUG ATTACK is the most famous version in the METAL SLUG ATTACK series of publisher SNK CORPORATION
Publisher
Genre Strategie
Größe 84M
Einschränkungen 5.21.1
Insgesamt installiert 10,000,000+
Inhaltsbewertung PEGI 12
Aktualisieren 9. Februar 2021 (vor 2 Wochen)
MOD Info unendlich AP
Mach es an Google Play
Lesen 4 Ansichten
4.0 ( 356 Bewertungen)
Preis: $0
MOD Info
unendlich AP

Was ist Metal Slug ATTACK ?

Metal Slug ATTACK MOD ist eine Android-Anwendung / ein Android-Spiel, das von unseren Entwicklern modifiziert wurde, um die App / das Spiel kostenlos zur Verfügung zu stellen. Es ist eine freigeschaltete Version der Premium-Version derselben App / desselben Spiels mit vielen zusätzlichen Funktionen, die in der offiziellen Version nicht verfügbar sind.

◆ Neue 18 Millionen erhalten beschädigte Datei! ◆
Metallic Slug, das beste 2D-Motion-Capturing-Videospiel in NEOGEO, ist jetzt als Tower-Protection-Sport erhältlich!
Metallic Slug Assault ist eine zusätzliche Weiterentwicklung des Metallic Slug Protection. Genießen Sie es in vollen Zügen!

ÜBER DIE SPIELFUNKTIONEN

▼ Vereinfachte Verwaltung!
„METAL SLUG ATTACK“, der neueste Eintrag in der legendären Sportsequenz von SNK PLAYMORE, ist ein Turmschutzsport mit einfachen Steuerelementen, die jeder lieben könnte, und 2D-Punkt-Pixel-Charakteren, die sich leicht übertragen und bekämpfen können! Darüber hinaus bietet die neu hinzugefügte Funktion „Hilfesystem“ Spielern tiefere Methoden und viel mehr Spaß!

▼ Eine Fülle von Missionen!
"METAL SLUG ATTACK" bietet mit seinem "ATTACK!" Verschiedene Arten von Missionen für jeden Spielertyp. Sportmodus, in dem Spieler zusätzlich zu den Sportmodi „POW RESCUE“, „COMBAT SCHOOL“ oder „TREASURE HUNT“ Marinestützpunkte freigeben sollten, die von Mordens Armeen besetzt sind.

▼ Verbessern Sie Ihre Modelle!
Erwerben Sie während Ihrer gesamten Mission Gadgets und passen Sie damit Ihre Lieblingsmodelle an. Lassen Sie sie sich weiterentwickeln, verbessern Sie sie oder aktivieren Sie ihre Fähigkeiten, indem Sie Ihre Modelle mit Gadgets ausstatten !! Versuchen wir, spektakuläre und kraftvolle Gegenstände zu nutzen!

▼ Weltweite Schlachten!
Zusammen mit dem "Actual Time Battle" -Modus, der von 4 Spielern gleichzeitig ausgeführt und geliebt werden kann, können bis zu 6 Decks in asynchronen Schlachten zusammen in Konflikt geraten! Besiege alle deine Herausforderer und verbessere deine Fähigkeiten, um dich zum besten Teilnehmer der Welt zu entwickeln!

▼ Spiele im Koop-Modus mit dem Waffenbruder!
Kämpfe in Koop-Missionen mit Waffenbrudern in den Sportmodi „Guild Raid“ und „SPECIAL OPS“ und sprich mit ihnen über die Chat- und Mailing-Optionen. Seien Sie sicher, dass Sie sich zusammen mit Ihren besten Begleitern an „METAL SLUG ATTACK“ erfreuen werden!

* Diese Software erfordert die Berechtigung zum Betreten des Speichers.

Offizielle Fb Fan Webseite:
https://www.facebook.com/SNK.METALSLUGWORLD/

© SNK CORPORATION ALLE RECHTE VORBEHALTEN.

Wie kann ich herunterladen und installieren?

Herunterladen, Metal Slug ATTACK von unserer Seite. Sie müssen auf den unten angegebenen Download-Button klicken. Sie werden dann auf eine andere Seite weitergeleitet, auf der unser System die Download-Links für die App oder das Spiel generiert. Die APK-Datei wird im Downloadbereich Ihres Android-Geräts heruntergeladen. Sie können Ihre APK-Datei mit jeder Dateimanager-App anzeigen.

Sobald Sie den Download abgeschlossen haben Metal Slug ATTACK Öffnen Sie nun auf unserer Website die APK-Datei und tippen Sie auf Installieren, um den Installationsvorgang abzuschließen. Ihr Gerät fordert Sie möglicherweise auf, die Option "Unbekannte Quellen" zu aktivieren, damit Apps installiert werden können, die außerhalb des Play Store heruntergeladen werden. Um die Option zu aktivieren, gehen Sie bitte zu Einstellungen> Sicherheit> Unbekannte Quellen

Unbekannte Quellen aktivieren

Fazit

APKDelta bietet alle Android App und Spiele Mod kostenlos. Wir haben die größte Datenbank der modifizierten Android App. Unsere APK-Dateien sind 100% sauber und ohne Malware oder Viren. Sie können die APK-Datei jederzeit mit Virus Total oder einem beliebigen Antiviren-Checker überprüfen.

FAQs

Is Metal Slug ATTACK MOD sicher zu bedienen?

Na sicher! Es ist 100% sicher, alle auf APKDelta.com verfügbaren APK-Dateien zu verwenden. Wir stellen alle Dateien frei von Viren und Malware zur Verfügung.

Wie downloadet man das?

Klicken Sie einfach auf den Download-Button unten und warten Sie, bis die Links generiert sind

Der Download-Link ist defekt

Ja, Fehler passieren. Bitte melden Sie uns über defekte Links über die Kontaktseite. Wir werden es so schnell wie möglich beheben

Warum ist die Download-Geschwindigkeit langsam?

Nun, der Server, den wir verwenden, ist extrem schnell, aber manchmal erhält unser Server viele Download-Anfragen und wird daher für einige Minuten langsam. Oder es kann Ihre Internetverbindung sein.


Was gibt's Neues

Aktualisierungen in Version 5.21.1: Zusätzliche Operationen hinzugefügt Neue Einheiten hinzugefügt Aktualisierte Mystery Crank Inhalt zum Dress Up hinzugefügt Aktualisierte Geschäfte Mehrere Fehler wurden behoben. Bitte genießen Sie METAL SLUG ATTACK.

Laden Sie METAL SLUG ATTACK v 5.21.1 MOD Infinite AP herunter

Herunterladen (84M)

Für dich empfohlen

Das könnte Sie auch interessieren

METAL SLUG ATTACK v 5.21.1 MOD Infinite AP

Android Android Strategy
Name METAL SLUG ATTACK METAL SLUG ATTACK is the most famous version in the METAL SLUG ATTACK series of publisher SNK CORPORATION
Publisher
Genre Strategy
Size 84M
Version 5.21.1
Mod Version 5.21.1
Total installs 10,000,000+
Content Rating PEGI 12
Update February 9, 2021 (7 months ago)
MOD Info Infinite AP
Get it On Google Play
Read 1.1K views
4.0 ( 430 ratings )
Price: $0
MOD Info
Infinite AP

◆New 18 Million Obtain File Damaged!◆
Metallic Slug, the best of 2D Motion-Capturing video games in NEOGEO, is now out there as a Tower-Protection sport!
Metallic Slug Assault is an extra evolution of Metallic Slug Protection. Take pleasure in it to the fullest!

ABOUT THE GAME FEATURES

▼Simplified management!
“METAL SLUG ATTACK”, the very newest entry within the legendary sport sequence from SNK PLAYMORE, is a tower protection sport with easy controls which might be loved by everybody, and 2D dot-pixel characters who transfer and battle one another easily! Furthermore, the newly added “Help System” function will provide gamers deeper methods and much more enjoyable!

▼A plethora of missions!
“METAL SLUG ATTACK” has various kinds of missions for every type of gamers with its “ATTACK!” sport mode, wherein gamers should free navy bases occupied by Morden’s Armies, in addition to the “P.O.W. RESCUE”, “COMBAT SCHOOL” or “TREASURE HUNT” sport modes.

▼Enhance your Models!
Acquire gadgets all through your missions, and use them to customise your favourite Models. Make them evolve, degree them up or activate their abilities by equipping your Models with gadgets!! Let’s attempt to take advantage of spectacular and poweful items!

▼Worldwide battles!
Along with the “Actual Time Battle” mode which might be performed and loved by 4 gamers concurrently, as much as 6 decks can conflict collectively in asynchronous battles! Defeat all of your challengers, and hone your abilities to develop into the Finest Participant within the World!

▼Play in co-op with brother-in-arms!
Battle in co-op missions with brother-in-arms within the “Guild Raid” and “SPECIAL OPS” sport modes, and talk with them through the chat and mailing choices. Be certain that to totally take pleasure in “METAL SLUG ATTACK” along with your finest companions!

*This software requires perrmission to entry to the storage.

Official Fb fan web page:
https://www.facebook.com/SNK.METALSLUGWORLD/

©SNK CORPORATION ALL RIGHTS RESERVED.


What is METAL SLUG ATTACK ?

METAL SLUG ATTACK MOD is an Android application/game which has been modded by our developers to provide the app/game for free. It's an unlocked version of the premium version of the same app/game with lost of additional features which can't be available in the official version.

How to Download and Install?

To download, METAL SLUG ATTACK from our site. You have to click on the Download button provided below. It will then redirect you to another page, where our system will generate the download links for the app or game. The APK file will be downloaded in your Android device's download area. You can view your APK file using any File Manager app.

Once you completed downloading METAL SLUG ATTACK from our site, now open the APK file and tap on Install to complete the installation process. Your device may ask you to enable the "Unknown sources" option so that it can install apps that are downloaded apart from Play store. To enable the option please go to Settings > Security > Unknown Sources

Enable Unknown Sources

Conclusion

APKDelta provides all the Android App and games mod for free. We have the largest database of modded android app. Our APK files are 100% clean and without any malware or virus. You can always check the APK file using Virus Total or any Anti-virus checker.

FAQs

Is METAL SLUG ATTACK MOD safe to use?

Ofcourse! It's 100% safe to use all the APK file available on APKDelta.com, We provide all the files free from viruses and malwares.

How to download?

Just click on the download button below and wait for the links to generate

The download link is broken

Yeah, mistakes happen. Please report us about broken link using the contact us page. We will fix it as soon as possible

Why the download speed is slow?

Well the server we use is extremely fast but sometimes our server get lots of download request and therefore it becomes slow for few minutes. Or it may be your internet connection.



Whats New

Updates in Ver 5.21.1: Added Extra Ops Added new units Updated Mystery Crank Added contents to the Dress Up Updated Shops Several bugs have been fixed Please enjoy METAL SLUG ATTACK.

Download METAL SLUG ATTACK v 5.21.1 MOD Infinite AP

Download (84M)
en_USEN

Need Activate Themes

Please Contact eX-Themes.com to get license key